Sammelstelle für Tiere in Not e.V.

Webseite: www.sammel-lu.de - E-Mail: sammel-lu@t-online.de
Carmen Bähr: 0171-2885053 ab 16 Uhr 

Spendenabgabenkoordination: Helga Neudorf 0159-06738191
Vermittlungen: Sigrid Weiler 0176-21515900 (Hunde), 

Carmen Bähr (Hunde+Katzen)



-Lasse-
noch in Rumänien

 

Geschlecht: Rüde

 

Geboren: ca. 2018
Größe: klein(ca.40 cm,10 kg)
Gechipt, kastriert und geimpft


Eine Freundin von Monica fand Lasse, nachdem er von einem Auto angefahren wurde.
Das Röntgenbild zeigt keine Frakturen, trotzdem hat er etwas Probleme mit den Hinterbeinen (kann aber laufen).
Wir suchen für Lasse ein ebenerdiges Zuhause und möchten, dass er noch mal einem deutschen Tierarzt vorgestellt wird.
Die Kosten werden übernommen.
Zudem sollten die Adoptanten zeitlich und finanziell in der Lage sein, mit Lasse ggf. zur Physiotherapie zu gehen.
Lasse kommt bestens mit anderen Hunden aus und liebt Menschen.
Gibt es jemanden, der dem kleinen Kerl ein besseres Leben ermöglichen möchte?


 

 


***********************************************************************************************************