Sammelstelle für Tiere in Not e.V.

Webseite: www.sammel-lu.de - E-Mail: sammel-lu@t-online.de
Carmen Bähr: 0171-2885053 ab 16 Uhr 

Spendenabgabenkoordination: Helga Neudorf 0159-06738191
Vermittlungen: Sigrid Weiler 0176-21515900 (Hunde), 

Carmen Bähr (Hunde+Katzen)

 -Noya-

auf Pflegestelle in 67158 Ellerstadt

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 01/22
Geimpft/gechipt: ja
Kastriert: ja
Größe: Endgröße vermutlich 40-50cm
Gewicht: folgt

Noya wurde mit den 2 anderen Geschwistern auf einem Feld ausgesetzt. Sie versteht sich auf ihrer Pflegestelle mit anderen Hunden, Katzen, Hühnern, Esel, Pferde. Sie ist einfach nur freundlich, ein kleiner Wirbelwind und menschenbezogen. Hundeschule wäre natürlich ein Muss. Sie darf gerne in einer Familie und auch bei Hundeanfängern einziehen.




******************************************************************************************************************

-Lina-
noch in Rumänien

 


Geschlecht: weiblich
Alter: 11/2021
Geimpft/gechipt: ja
Kastriert: ja
Größe: mittel
Gewicht: /

Die zarte Lina wurde mit einem verletzten Auge gefunden. Nach der Behandlung ist es leider trübe geblieben. Wir wissen nicht,ob sie mit dem Auge sehen kann. Lina stört es jedenfalls nicht. Die zarte Maus ist verträglich, anfangs schüchtern und absolut lieb!



*******************************************************************************************************************

-Polly-
auf Pflegestelle in 76189 Karlsruhe

Geschlecht: weiblich
Alter: 04/2022
Geimpft/gechipt: ja
Kastriert: nein
Größe: wächst noch, bis 60cm
Gewicht: /

Die Mama von Polly und Nando ist eine „wilde“ Hündin und lebt in der Nähe von Monica. Sie hat 4 Welpen bekommen, von denen 2 direkt in Rumänien adoptiert wurden. Polly und Nando hat Monica als Babys übernommen. Die Mama hat sie kastrieren lassen.
Polly ist etwas lebhafter als ihr Bruder Nando und für wirklich alles zu begeistern. Sie kann aber gut Ruhe halten und ist überhaupt nicht quengelig. Aber extrovertiert und freundlich mit Menschen und Hunden. Einfach eine nette, freundliche, entspannte, interessierte Hündin. Katzen können getestet werden.

Kontakt: Christel Löffler 01791225817

 

 


*******************************************************************************************************************

-Lenny-
noch in Rumänien - ab 28.01.2023 auf Pflegestelle in 55296 Lörzweiler

 

Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2020
Geimpft/gechipt: ja
Kastriert: ja
Größe: 
Gewicht:


Der kleine Lenny ist einer dieser Hunde,die einen immer zum Lachen bringen. Er wurde auf einem Feld gefunden und recht schnell war klar, Lenny ist eine süße kleine Flitzpiepe! Kuscheln ist natürlich super, und andere Hunde sind völlig okay! 

 

 




*******************************************************************************************************************

-Jule-
noch in Rumänien

Geschlecht: weiblich
Alter: 04/2022
Geimpft/gechipt: ja
Kastriert: nein
Größe: wächst noch
Gewicht: /

Jule ist ein superfreundliches  junges Hundemädchen. Monica hat sie ganz alleine im Wald gefunden, da war sie noch ein Baby.
Mit Artgenossen versteht sie sich sehr gut und Menschen sind auch toll. Katzen können getestet werden.




*******************************************************************************************************************

 -Dobby-
noch in Rumänien

 

Geschlecht: männlich
Alter: 05/2022
Geimpft/gechipt: ja
Kastriert: nein
Größe: wächst noch
Gewicht: /

Ein Freund von Monica hat Dobby auf dem Gelände eines Bahnhofes gefunden. Da war er noch ein Baby und wurde vermutlich ausgesetzt.
Keine Frage, dass Monica ihn direkt übernommen hat. Dobby ist ein aufgeweckter junger Rüde. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut und Menschen sind auch toll. Katzen können getestet werden.





*******************************************************************************************************************